Wir hatten das große Glück, dass Ivana ganz besondere Erinnerungen in einem Familienshooting für uns festhielt.
Es sind es unsere absoluten Lieblingsbilder geworden. Wir können gar nicht beschreiben, wie glücklich und dankbar wir für diese ganzen Momente sind. Ivana steht bei uns ab sofort mit Abstand an allererster Stelle, wenn’s darum geht, die schönsten Erinnerungen in Form von Bildern einzufangen. Sie hat einfach ein einzigartiges Talent und ein Gespür für Details, das den großen Unterschied zu anderen Fotografen ausmacht. Zudem ist sie ein wirklich toller, absolut sympathischer Mensch, bei dem man sich vor der Kamera rundum wohl und locker fühlt. Ivana hat es durch ihre liebevolle Art sogar geschafft, dass unsere kleine zweijährige Tochter all ihre Schüchternheit vergessen hat und uns das ganze Shooting hinweg ein Strahlen geschenkt hat. Wir freuen uns schon sehr, wenn Ivana noch viele weitere Momente für uns festhalten kann. Herzlichsten Dank für alles bisher!