Wir hatten bei der lieben Ivana ein Babybauch- und Familienshooting.
Bereits der erste Kontakt mit Ivana zwecks Terminvereinbarung für das Shooting war super sympathisch. Sie hat uns sehr sehr kurzfristig einen Shooting-Termin eingeräumt. Mit der gleichen Herzlichkeit hat Ivana uns dann auch zum Shooting empfangen.
Sie ist einfach eine super offene Person, die ihr Handwerk mehr als versteht.
Besonders gefallen hat uns auch ihr liebevoller Umgang mit unserer dreijährigen Tochter. Unsere Tochter, die normalerweise wenig Lust auf Fotos hat, hatte einen Heidenspaß und erzählt heute noch vom Shooting.