Ivana ist eine der herzlichsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Die Nervosität wird einem daher sofort genommen und jedes Lächeln ist daher ein echtes natürliches Lachen, weshalb die Fotos nie gestellt aussehen. Die Shootings bei ihr machen großen Spaß und die Zeit verfliegt wie im Flug. Dabei kommen Fotos raus bei denen man einfach nur beeindruckt ist. Ich bin bei weitem kein Model, meinen Mann musste ich jedes Mal überreden und unsere Kinder, sind nun mal Kinder, die machen was sie wollen. Trotzdem schafft sie es, dass Fotos entstehen, die es wert sind an die Wand gehangen zu werden. Wir hatten bereits mehrere Shootings bei ihr und ich würde nie zu jemanden anderen gehen! Übrigens Ivana: wir brauchen demnächst einen Termin, da wir ein Familienmitglied mehr sind 😉