Wir hatten unser Babybauchshooting mit Ivana und haben gestern die Bilder erhalten und möchten einfach „Danke“ sagen. Es sind tolle Aufnahmen geworden welche die Vorfreude und Liebe auf unser Baby eingefangen haben. Wir werden die Bilder oft anschauen und an das Abenteuer der Schwangerschaft zurück denken. Ivana ist super lieb und herzlich- absolute Empfehlung!